News

5. November 2019

2. und 5. Platz für Oberösterreich beim Bundesländercup 2019 in Villach

Ganz stark präsentierten sich die oberösterreichischen Mädels beim Bundesländercup in Villach!
Team OÖ 1 mit der Steyrer Hexe Tabea Puritscher sowie Olivia Rebhan, Ida Praschl und Lena Pap schaffte es bis ins Final, unterlag dort aber leider in einem spannenden Spiel dem Team Niederösterreich 1.

Auch Team OÖ 2 mit „unserer“ Katarina Bozic, sowie Alma Alisic, Anna Schmid und Viktoria Grafinger spielte groß auf, hatte jedoch das Pech im Viertelfinale auf den späteren Cup-Sieger NÖ1 zu treffen und nach anfänglicher Führung knapp zu verlieren. Im weiteren wurden dann alle Spiele gewonnen und der ausgezeichnet 5. Platz erkämpft!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Coaches zu den ausgezeichneten Leistungen!!