News

6. Dezember 2016

Weihnachtsfeier des DBK Steyrer Hexen

Am 3. Dezember 2016 fand die Weihnachtsfeier des DBK Steyrer Hexen in den Räumlichkeiten des ATSV Stein statt.
Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen, Eltern, Verwandte und Freunde fanden sich ein.
Das Jahr 2016 beinhaltete für unseren Verein einige Highlights – gemeinsam mit den BBC McDonald’s organisierten wir den ersten OÖ Final Day in Steyr, U12 und U14 wurden Landesmeister und zu Schulbeginn veranstalteten wir den ersten FairPlayCup des DBK Steyrer Hexen.
Wir waren sehr erfreut, dass auch Herr Kons. Bürgermeister Gerald Hackl die Einladung angenommen hat und zu unserer Feier gekommen ist. Er brachte in seiner Rede zum Ausdruck, wie wichtig das Engagement von Sportvereinen für die Jugend der Stadt ist.
Es gab dann nicht nur einen „Hexen-Fan-Pulli“ für den Herrn Bürgermeister, sondern auch Geschenke für Coaches, engagierte Eltern und alle Spielerinnen.
Viele fleißige Hände bescherten uns anschließend ein reichliche Buffet. Ein herzliches Dankeschön an alle die in irgendeiner Weise mitgeholfen haben, dass diese Weihnachtsfeier ein Erfolg wurde!
weihnachtsfeier2016_04k
weihnachtsfeier2016_09k
weihnachtsfeier2016_10k